Freitag, 1. Februar 2013

01022013

Warum bin ich heute eigentlich aufgestanden?
Da ich nur 2 Stunden hatte und in denen nur Deutsch hat es sich wirklich nicht gelohnt zur Schule zu gehen. Ich war natürlich trotzdem da.
Und jetzt sitz ich Zuhause rum und warte, dass es Nachmittag wird, damit ich mit Jojo irgendwas machen kann.
 

Kommentare:

  1. ich hätte auch gern solche langen Haare *o*

    AntwortenLöschen
  2. Dein oberteil gefällt mir echt gut und du hast wunderschöne Haare :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)