Dienstag, 19. Februar 2013

i feel it in my bones

Hundermillionen Entschuldigungen bringen es wohl eher nicht oder?
Um eine ganze Woche habe ich mich fast mit meinem Post verspätet. Ich schäme mich.
Zugeben muss ich in dem Falle aber auch, dass es nicht wirklich viel zu berichten gab über die letzte Woche.
Freitags jedenfalls war unsere zweite Vorabiparty, aber es war nichts los.
Auch egal, ich sah süß aus.. oder so.

 

Kommentare:

  1. oh shit, hier stand eben noch ein kommentar, falscher knopf und gelöscht, sorry.
    die bluse ist von primark :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse! Sie steht dir wirklich gut. (:
    Liebe Grüße, Lisa.

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)