Mittwoch, 6. Februar 2013

Nagelobsession

Vor ein paar Wochen hat die liebe Joana in meinem Zimmer mal wieder das Nagellacklackregal begutachtet, dass immer wieder um beachtliche Bestände wächst.
Da sie total süchtig nach Nageldesigns ist, aber nicht so viele Farben besitzt wie ich nötigt sich mich seitdem immer wieder mir die Nägel zu lackieren..
Für Karneval hab ich mich dann auch mal an einem "Design" versucht, nämlich an Gradient Nails.
Wuhuu...
Zwar nicht so hübsch wie meine Vorlagen, aber okay ..
 

 

Kommentare:

  1. Das sieht voll cool aus ! :)

    LG

    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich da nicht ran, da das bei mir bestimmt in einer riesen Sauerei endet ^^

    Vielleicht hättest du einfach Farben nehmen sollen, die sich "ähnlicher" sind, dann wärs bestimmt einfacher gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch! Das ist eigentlich sogar ziemlich sauber zu schaffen ;)

      War ja nur ein Karnevalsexperiment, nächstesmal weiß ich zum Gück, was ich besser machen kann.

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)