Mittwoch, 20. Februar 2013

Oasap Bestellung. Just Arrived

Am 30.1 hatte ich ihn bestellt und am 2.2 wurde er abgeschickt.
Heute ist er endlich angekommen, mein lang ersehnter Oasap-Katzen-Pullover.
Er kam eingepackt in einen Platikkleiderbeutel und einem Platikfolienpaket.
Ich muss sagen, dass ich eine druchschnittliche Qualität erwachtet hätte, aber zu meiner Überraschung ist der Pullover wirklich sehr gut verarbeitet.
Die Vorderseite mit dem Katzengesicht ist sogar doppelt gestrickt.
Allgemein ist der Pullover sehr weich und passgenau.
Ich glaube ich bin verliebt!
Nachkaufen könnt ihr ihn leider zumindest momentan nicht, da er ausverkauft ist. Vielleicht wird er wieder ins Sortiment aufgenommen.

Den Shop an sich kann ich aufgrund der riesigen Auswahl, des tollen Sortiments, der guten Preise und der einwandfreien Qualität nur empfehlen!

Spätestens Freitag gibts einen Outfit-Post mit dem Pullover.
Diese Katze ist auf Samtpfoten unterwegs.

Kommentare:

  1. Wie viel hat der gekostet ? Also inklusive Versandkosten usw.. :)

    P.S Hast du Lust beim Best Blog Award mitzumachen? Ich hab dich un deinen süßen Blog nominiert.. also schau einfach mal vorbei wenn du magst :) Liebe Grüße Vio

    http://violasplateau.blogspot.co.at/2013/02/b-b-blog-award-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hätte er glaub ich 30$ gekostet, aber da ich ihn von Oasap gesponsert bekommen habe entfielen auch die Verstand- und Zollkosten.

      Ich schua mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich habe dich für den Blog Award nominiert:-)

    http://searchfor-freedom.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll :)

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)