Freitag, 1. März 2013

Outfit 1.3.2013

Heute kann ich euch endlich mal ein Bild mit dem neuen Oasap Pullover zeigen!
Ich war erstaunlicherweise mindestens eine Woche jetzt krank, obwohl es eher weniger erstaunlich war, weil ich immer dann, wenn ich eine Matheklausur schreibe krank werde und das schon seit geschlagenen 5 Jahren.. Ja es ist dumm und nein, ich habe noch nie eine Klausur verpasst!
Und daran erkennt man auch, dass ich diese Woche meine Vorabiklausuren in meinen LKs geschrieben habe.
Ihr mögt mir meine Abwesenheit sicher verzeihen? :)
Und jetzt der Pullover! (Die Leggins ist übrigens neu hihi)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, habe dich für den best blog award nominiert
    =)
    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)