Montag, 11. März 2013

You can leave your hat on!

Very sorry für die vermehrte Abwesenheit in den letzten Tagen.
Es war einfach kurzzeitig zu schön und ich musste ein wenig die Sonne genießen, bevor ich jetzt wieder den Kältetod sterbe.
Am Wochenende war wieder mal eine kleine Geburtstagsfeierei unter dem Motto "Crazy Caps". Man musste also irgendeine Art Kopfbedeckung tragen.
Ich hab mich dann mal für den kleinen Schwarzen entschieden.
Die Schuhe hab ich aber vor der Party noch zu schwarzen Vans gewechselt, ich wollte nämlich noch nicht sterben.

Leider werde ich wohl spätestens am Samstag platzen!
Gestern waren wir beim asiatischen All you can eat und am Freitag gehts nach Aachen in die Nudeloper. Ich sehe mich wirklich aufgrund von Überfressen sterben.
Egal, dann war es wenigstens ein zufriedener Tod.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Schuhe einfach nur hammer!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht suuper aus! Kann es mir auch mit Vans sehr gut vorstellen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit richtig schön & die Schuhe, einfach toll! :)
    Diesen Sonntag soll es wieder wärmer werden, daher musst du nicht den Kältetod sterben! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank <3
      oh das hoffe ich doch sehr!
      und nächste woche MUSS es einfach warm werden! :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Auf diesem Blog pflegt man anständig miteinander zu Kommunizieren.
Aus diesem Grund werden alle Kommentare von mir zunächst moderiert.
Kommentare mit obszönen, beleidigenden, anstößigen etc. Inhalten oder Links, die auf Seiten mit selbigem Inhalt verweisen werden sofort gelöscht!
Alle anderen Kommentare schalte ich in jedem Fall frei und beantworte sie sehr gerne! :)